Haus Häner
/

Wirklich gut essen

 

AKTUELLES


Zurück zur Übersicht

19.05.2021

Voraussichtliche Öffnung

Die Inzidenz im Kreis Olpe ist seit heute unter dem Wert von 100. Wir hoffen und vertrauen darauf, dass der Wert weiterhin sinkt und wir somit bald öffnen können.
Wir planen am 01.06.2021 unseren neu gestalteten und wetterfesten Außenbereich zu öffnen.

Vom 28.-30.05.2021 sind wir geschlossen.
In dieser Zeit bieten wir auch keinen Außer Haus Verkauf an.
Wir möchten die Zeit nutzen, um uns auf die lang herbeigesehnte Wiedereröffnung vorzubereiten.

Die Bedingungen für einen Restaurantbesuch werden vom Gesundheitsamt des Kreises Olpe noch bekannt gegeben.
Ihr findet diese rechtzeitig auf unserer Website.

Wir freuen uns auf euch! :)



Zurück zur Übersicht


 

WILLKOMMEN IM HAUS HÄNER!


Willkommen auf der Webseite von Haus Häner. Wir sind ein familiengeführtes Restaurant mit deutscher, deftiger Küche. Obwohl Fleisch bei uns im Vordergrund steht, bieten wir vegetarische und auf Wunsch auch vegane Gerichte an.

Unser Ziel ist es euch mit unseren schnörkelosen Kreationen ein zufriedenes Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.





Lasst euch von den Bildern die Geschichte unseres Hauses erzählen!

Solltet ihr dabei Lust bekommen uns zu besuchen, ruft gerne an oder sendet uns online eine Reservierungsanfrage.



Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Website!

Wir freuen uns euch bald als Gäste empfangen zu dürfen :)



 
Anruf
Karte