Haus Häner
/

Wirklich gut essen

 

TEAM

Unser junges und ständig wachsendes Team bemüht sich tagtäglich euch alle Wünsche zu erfüllen. Wir machen unseren Job mit viel Herzblut und haben Spaß an unserer Arbeit. Sollte mal etwas nicht so laufen wie gewünscht, freuen wir uns über eine offene und direkte Kommunikation. Fehler passieren jeden Tag und sind menschlich :) 

 

RÄUMLICHKEITEN 

Im Innenbereich bieten wir Platz für 80 Personen. 
Dank eines Umbaus in 2018 können wir euch nun an gemütlichen Hochtischen in der Wirtschaft unterbringen, sowie größere Gruppen von 8-10 Personen an unserem Stammtisch. Zusätzliche Plätze bieten das Restaurant und unser Wintergarten, die separat für geschlossene Gesellschaften gemietet werden können.

Im Außenbereich finden dank einer Umstrukturierung seit Mai 2021 insgesamt 75 Leute Platz. Feiern unter freiem Himmel ist bei uns nun kein Problem mehr. Auf Wunsch überlegen wir uns ein komplett vegetarisches/ veganes Menü oder Büffet. Sprecht uns dafür gerne an :)

 
Anruf
Karte