Haus Häner
/

Wirklich gut essen

 

AKTUELLES


Zurück zur Übersicht

12.01.2022

2 G + ab dem 13.01.2022

Laut der neuen Corona-Schutzverordnung können wir nur noch geboosterten Gästen (3 Impfungen) und Geimpften oder Genesenen mit einem negativen, offiziellen Schnelltest-Ergebnis (nicht älter als 24 Stunden) den Zutritt zu unserem Restaurant gewähren. Diese Regelung greift ab Donnerstag, den 13.01.2022.
Wir kontrollieren zusätzlich den Personalausweis!

Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre sind unseres Wissens nach von dieser Regelung ausgenommen. Es genügt weiterhin die Vorlage eines Schülerausweises.

Essen zum Mitnehmen kann ohne einen der Nachweise gerne nach telefonischer Vorbestellung bei uns abgeholt werden.



Zurück zur Übersicht


 

WILLKOMMEN IM HAUS HÄNER!


Willkommen auf der Webseite von Haus Häner. Wir sind ein familiengeführtes Restaurant mit deutscher, deftiger Küche. Obwohl Fleisch bei uns im Vordergrund steht, bieten wir vegetarische und auf Wunsch auch vegane Gerichte an.

Unser Ziel ist es euch mit unseren schnörkelosen Kreationen ein zufriedenes Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.





Lasst euch von den Bildern die Geschichte unseres Hauses erzählen!

Solltet ihr dabei Lust bekommen uns zu besuchen, ruft gerne an oder sendet uns online eine Reservierungsanfrage.



Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Website!

Wir freuen uns euch bald als Gäste empfangen zu dürfen :)



 
Anruf
Karte